Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

BVB-Bomber - Anschlag auf den Dortmunder Mannschaftsbus


Der 28-Jährige, der den Anschlag auf Spieler des BVB verübt haben soll, wurde in Tübingen verhaftet
BVB-Attentäter · Zugriff auf der Morgenstelle

Der 28-Jährige, der den Anschlag auf Spieler des BVB verübt haben soll, wurde in Tübingen verhaftet

Der Zugriff war gegen 6 Uhr am Morgen: Plötzlich war in der Schnarrenbergstraße auf der Morgenstelle alles voller Polizei. Mehrere Einsatzfahrzeuge und zahlreiche Beamte in Uniform und in Zivil schwärmten aus. Kurz zuvor hatte dort ein Spezialeinsatzkommando der GSG9 Sergej W. festgenommen – den Mann, der vergangene Woche einen Bombenanschlag auf die Spieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund verübt haben soll. weiterlesen22.04.2017 | Von unseren Redaktionen | 0

Der mutmaßliche BVB-Attentäter, der in Tübingen festgenommen wurde, beteuert seine Unschuld
BVB-Anschlag · Sergej W.: „Ich bestreite die Tat“

Der mutmaßliche BVB-Attentäter, der in Tübingen festgenommen wurde, beteuert seine Unschuld

Der 28-Jährige, der vergangenen Freitag in Tübingen festgenommen wurde, bestreitet, den Bomben-Anschlag auf den BVB begangen zu haben. Das erklärte sein Anwalt Reinhard Treimer (66) auf Nachfrage des TAGBLATTs. Der Tübinger Rechtsanwalt, der Erfahrung mit großen Strafverfahren hat, war am Tag der Festnahme zum Pflichtverteidiger bestellt worden. weiterlesen28.04.2017 | ik | 0

Nachrichten aus ...
Reutlingen Wannweil Pliezhausen Walddorfh�slach Ammerbuch T?bingen Dettenhausen Kirchentellinsfurt Kusterdingen Gomaringen Dusslingen Ofterdingen Mössingen Nehren Bodelshausen Hirrlingen Neustetten Rottenburg Starzach Horb
Das Tagblatt bei
Facebook Google+ Twitter Instagram
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesen
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Neueste Artikel
Anzeige

Themen-Dossiers

Themen-Dossiers
Single des Tages
date-click
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular