Schwäbisches Tagblatt

Überregionaler Sport

Ulmer Fußballer verteidigen Spitze

Dresden. Das Aufstiegsrennen in der 3. Fußball-Liga bleibt mitreißend. Aufsteiger SSV Ulm 1846 Fußball verteidigt zum 30. Spieltag die Tabellenführung. Im schweren Auswärtsspiel und Top-Duell gegen Dynamo Dresden holte die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Wörle einen Punkt.

FC Bayern

Sorge um Kanes Knöchel

Nach der Länderspielpause warten anspruchsvolle Aufgaben auf die Münchner. Eine ernste Blessur des Top-Torjägers käme deshalb zur Unzeit.

Überregionaler Sport

RB-Trainer Rose als Versöhner

Köln. Nach dem missglückten Auftakt des DFL-Aktionstages gegen Diskriminierung lobte RB Leipzigs Trainer Marco Rose, 47, erst einmal demonstrativ die Kölner Fans. „Es macht immer Spaß, hier zu spielen, vor diesen Fans in diesem Stadion“, sagte er nach dem 5:1-Sieg am späten Freitag.

Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport

Vertragsdiskussion bei Alfred Gislason

Kommentar: Unruhe zur Unzeit

Nun ist sie endlich vom Tisch. Die immer wieder aufkommende Diskussion über die Verlängerung des Vertrags mit Handball-Bundestrainer Alfred Gislason hat das Qualifikationsturnier für die Olympisachen Spiele mehr überschattet als es den Verantwortlichen lieb sein konnte.

Überregionaler Sport

Turntalent Gotthardt trumpft auf

Stuttgart. Turnerin Marlene Gotthardt hat beim 41. DTB-Pokal in ihrer Heimatstadt Stuttgart zwei Medaillen gewonnen. Bei den Gerätefinals am Sonntag reichte es für die 15-Jährige, die ihr erstes Jahr

Traumpartner aus der Region
Die Sportredaktion bei Facebook
facebook.com/tagblattsport