Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball

Da wird die Polizei den Dienstplan wohl anpassen müssen: Für das WFV-Pokal-Halbfinale wurde dem Oberligisten SSV Reutlingen gestern der Erzrivale, Regionalligist und Titelverteidiger SSV Ulm zugelost. Das Spiel wird voraussichtlich am 24. April um 19 Uhr im Kreuzeiche-Stadion ausgetragen.


Faceboook      Instagram      Twitter           Google+      Google+

„Zweiter wollen wir auf jeden Fall werden, wenn es zu mehr reichen sollte, nehmen wir das auch mit“, sagte Kiebingens Abteilungsleiter Rolf Bäurle nach dem verdienten 1:0 beim TSV Lustnau II. Wieder war

Video-News: Fußball
Die Sportredaktion bei Facebook
facebook.com/tagblattsport

Die TuS Metzingen gewinnt ein taktisch geprägtes Spiel verdient beim TV Derendingen mit 1:0 (0:0). Der TVD rutscht damit wieder auf Platz 11.