Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball

Es gab schon langweiligere Endspiele in der 36-jährigen Geschichte des TAGBLATT-Hallenfußballturniers. Ein echtes Stadtderby war das Finale am Sonntagabend bei der 37. Ausgabe in der Mössinger Steinlachhalle. weiterlesen

Helmut Roth war einer der besten Kicker aus dem Kreis. Der seit Sonntag 70-Jährige erzählt von Klaus Fischer, harten Trainern und illegalen Länderspielen. weiterlesen

Den Tübinger Stadtpokal der Alten Herren dominierten drei Teams: Die TSG Tübingen, der SV 03 Tübingen und der SV Pfrondorf holten jeweils 15 von 18 möglichen Punkten. Letztlich gab das Torverhältnis den


Faceboook      Instagram      Twitter           Google+      Google+
Video-News: Fußball
Die Sportredaktion bei Facebook
facebook.com/tagblattsport

Bei den C-Junioren siegte das Team I des Veranstalters im Finale gegen den SSV Reutlingen mit 3:1. Absagen musste der FV Löchgau. Er wurde vom VfL Nagold ersetzt, bei dem ein Spieler Pech hatte, als er ohne Fremdeinwirkung umknickte und das Turnier beenden musste.