Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball

Dass sie nicht noch den Weltfußballverband Fifa eingeschaltet hatten, war alles – solch einen Aufstand machten viele Fußballvereine und regionale Medien im vergangenen Jahr, als der Württembergische Fußballverband (WFV) den Hallenfußball abschaffen und dafür Futsal bei Turnieren spielen lassen wollte. Im März dieses Jahres ruderte der WFV denn auch wieder etwas zurück, neben Futsal- erlaubt er weiterhin die geläufigen Hallenfußballturniere.


Faceboook      Instagram      Twitter           Google+      Google+      Google+

Zum ersten Mal kann der FC Rottenburg in dieser Saison ein Heimspiel nicht gewinnen. Beim 1:1 (0:1) gegen Sickenhausen geht es hoch her.

Aktive Männer-Fußballteams, die noch mitmachen wollen, können sich bis Dienstag, 4. Dezember, per E-Mail an die Lokalsportredaktion anmelden! Die E-Mail-Adresse ist sport@tagblatt.de. weiterlesen

Video-News: Fußball
Die Sportredaktion bei Facebook
facebook.com/tagblattsport