Regionalsport

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Zur Lage der Liga Die 2. Basketball-Bundesliga ProA ist schon zu Saisonbeginn fest im Griff der Corona-Pandemie: Spiele fallen aus, Zuschauer müssen draußen bleiben. Und Gästefans sind gar nicht zugelassen. Ein Blick auf die Saison 2020/21.

Tigers Tübingen Den einstigen langjährigen Erstligisten hat die Corona-Krise hart getroffen, und die Vorbereitung war ziemlich durchwachsen. Trotzdem gibt’s auch Playoff-Wünsche.

Video-News: Fußball
Die Sportredaktion bei Facebook
facebook.com/tagblattsport

Am Samstag trat die Allgemeinverfügung des Kreises Tübingen in Kraft, die am Montag von der neuen Corona-Verordnung des Landes überholt wurde. Das sorgte bei vielen Sportlern für Irritationen. Das TAGBLATT fragte nun im Kultusministerium nach: Was gilt eigentlich? weiterlesen