Reutlingen

Reutlingen · Konflikt

114 Neckar-Alb- Firmen in der Ukraine tätig

Auch die Industrie- und Handelskammer Reutlingen beschäftigt sich mit den Spannungen an der russisch-ukrainischen Grenze. „Die Lage dort sehen wir mit großer Sorge. Eine weitere Eskalation würde sich auch bei uns bemerkbar machen“, sagt IHK-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Epp.

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App
Traumpartner aus der Region
Zusteller gesucht
Zusteller gesucht

Wirtschaft

Folgen negativer Basiszinsen

Der sogenannte Basiszinssatz, aus dem sich viele Verzugszinsen berechnen, ist derzeit negativ und soll das nach Ankündigung der Europäischen Zentralbank noch einige Zeit bleiben. Heißt das, dass Gläubiger draufzahlen?

Beilagen

Anzeige

Ideen für tolle Blumengeschenke

Blumen sind zu vielen Anlässen eine schöne und treffende Geschenkidee. Sie können nicht nur eine Dame, sondern auch einen Herren mit einem attraktiven Blumenstrauß beschenken. Blumengeschenke sollten nicht nur eine ansprechende Optik haben. weiterlesen

Reutlingen

Impftermine für Kinder

In der nächsten Woche werden im Impfzentrum im Stadion an der Kreuzeiche zwei spezielle Impftage für Kinder von fünf bis elf Jahren angeboten: am Mittwoch, 19., und Samstag, 22. Januar. weiterlesen