Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schwäbisches Tagblatt

Die Inhaber von Eintrittskarten für das am 22. Juni wegen heftigen Regens abgesagten Soundtrack-Leichtathletik-Meetings der LAV Stadtwerke Tübingen erhalten ihre Ticketpreise zurück. Das hat die LAV nach wochenlangen Verhandlungen nun so entschieden.

In Oberndorf wird es nach 20 Jahren diesmal keinen Lauf geben, weil keiner die Organisation übernimmt. Der TSV Kusterdingen hat bisher wenig Anmeldungen für seinen Hornissenlauf.


Faceboook      Instagram      Twitter           Google+      Google+

Sportlerinnen und Sportler von vier Kontinenten haben sich für das neunte Jump&Fly-Abendsportfest am Samstag, 20. Juli, im Ernwiesenstadion in Belsen angekündigt. Cheforganisator Dieter Schneider freut sich über interessante Teilnehmer.

Bei den Württembergischen U14-Bestenkämpfe gewinnt die Gomaringerin Toula Sbordone Bronzemedaille. Kaya Jauch läuft in Pfullingen DM-Norm über 200 Meter.

Video-News: Fußball
Die Sportredaktion bei Facebook
facebook.com/tagblattsport

Erwartungsgemäß ist Robert Baumann (LAV Stadtwerke Tübingen) vom Deutschen Leichtathletik-Verband DLV für die U23-Europameisterschaft im schwedischen Gävle (11. bis 14. Juli) nominiert worden.

Der Tübinger Wettbewerb ist eine Orchidee unter den Laufveranstaltungen. Bei der ersten Austragung vor 30 Jahren war die Strecke noch nicht exakt vermessen. Mittlerweile schon.