Schwäbisches Tagblatt

Tübingen

Muskelfaserriss bei Elena Burkard

Die in Tübingen studierende und wohnende Langstreckenläuferin hatte sich wie berichtet im Training verletzt. Eine MRT-Untersuchung ergab die Diagnose Muskelfaserriss im Ansatz der Achillessehne. Die 29-jährige Olympia-Kandidatin muss nun zwei Wochen pausieren, wie ihr Trainer Jörg Müller sagte. weiterlesen

Leichtathletik

Bestleistungen bei Kaderwettkämpfen

U18-Athlet Tyrone Wild von der LAV Stadtwerke Tübingen siegte beim Kaderwettkampf in Stuttgart mit persönlicher Bestzeit über 100 Meter in 11,17 Sekunden, damit unterbot er auch die Norm für die Deutsche Jugend-Meisterschaft.

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Pliezhausen

Vorneweg im Hürdensprint

Lotta Mage von der LAV Stadtwerke Tübingen (im Bild) hat beim Meeting der Krummen Strecken in Pliezhausen die 300 Meter Hürden der U18 in 43,97 Sekunden gewonnen.

Video-News: Fußball
Die Sportredaktion bei Facebook
facebook.com/tagblattsport

Tübingen

Ein Lauf ohne Logik

Montags ist immer Stress – doch sobald Isabelle Baumann um 18 Uhr zum Training ins Stadion kommt, fällt die Anspannung des Tages von ihr ab. Normalerweise ist das so, diesen Montag aber war auch die sonst