Dußlingen

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Dußlingen

Nach Hechingen nur mit Tempo 60

Das Tempo im B27-Tunnel in Dußlingen in Fahrtrichtung Hechingen ist auf höchstens 60 Stundenkilometer reduziert. Grund ist die defekte Tunnelsperranlage, nach dem Unfall vom 19. Februar. Zur Sicherung der Unfallstelle wurde der Tunnel damals voll gesperrt.

Dußlingen

Entspannte Quarantänesituation

Nachdem Dußlingen durch Reiserückkehrer aus Risikogebieten schon eine Krankheitswelle mit 147 Infizierten hinter sich hat, bei der 627 Bürgerinnen und Bürger in häusliche Quarantäne mussten, ist die Situation mit zwei Covid-Patienten und sechs in Quarantäne befindlichen Kontaktpersonen gegenwärtig sehr entspannt.

Dußlingen · Kommunalpolitik

Boykott als Anstoß

Der Dußlinger Gemeinderat ist dem Aufruf zum Steuer-Boykott zwar nicht gefolgt, dennoch sieht sich die FWV als Impulsgeber. Eine Veranstaltung mit Landtagskandidaten soll informieren.

Video-News: Auto und Motor
Tagblatt-Panoramen
Panorama
Beilagen

Dußlingen · Bauen

Wohin fließt das Wasser?

Anwohner befürchten vollgelaufene Keller, wenn eine geplante Tiefgarage in der Kreßbacher Straße in Dußlingen gebaut wird. Sie fordern ein Gutachten.