Gomaringen

Gomaringen

Gom Live: Headbangen trotz Maske

Für jeden was dabei: Beim Gomaringer Festival am Samstag spielten neun Bands. Den Headliner hatten die Organisatoren im Vorfeld nicht bekanntgegeben: Es war die Stuttgarter Band Antiheld.

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Gomaringen · Freizeit

Aussichten für den Buchbach

Die Grüne Liste in Gomaringens Gemeinderat wollte an der Freizeitanlage Buchbach ein Projekt anstoßen, das aus der Corona-Lethargie führt. Vielleicht wird das noch was, auch nach der Pandemie.

Video-News: Aus Land und Welt
Tagblatt-Reisen
Leserreisen
Beilagen

Anzeige

Fuß-OP: Das sollte man beachten

Ist die Fuß-OP einmal überstanden, stellt sich schnell die Frage, wie es danach weitergehen soll. Die richtige Pflege, ausreichend Ruhe und hin und wieder ein wenig Bewegung sind notwendig, um den Heilungsprozess optimal zu unterstützen. weiterlesen