Gomaringen

Ortsentwicklung

Wie Gomaringen an seiner Zukunft baut

Der Gomaringer Gemeinderat kümmerte sich am Dienstagabend um das zukünftige Aussehen der Gemeinde. Die SPD setzt eine Extra-Beratung der neuen Baugebiete durch.

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Gomaringen · Bauland

Bauflächen in Gomaringen: Da waren‘s nur noch drei

Gomaringer Gemeinderat erweitert das Bauland nur um drei Flächen im Schnell- verfahren. Das große Gebiet an der Engelhagstraße kommt später.

Video-News: Aus Land und Welt
Tagblatt-Reisen
Leserreisen

Die KV SiS BW Sicherstellungs-GmbH übernimmt seit dem 1. Oktober 2020 die landesweite Akutfallvermittlung für die Terminservicestelle (TSS) der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) sowie die Vermittlung des organisierten ärztlichen Bereitschaftsdienstes. weiterlesen

Lange war nicht klar, wie es mit der Gomaringer Schlossschule weitergeht. Das TAGBLATT fragte Bürgermeister und Rektor, warum es jetzt einen Ruck gab.

Beilagen

Der Gomaringer Lehrer Gert Kürner hat ein Konzept für hygienesichere Blasmusik entwickelt. Er ist sich sicher, dass damit auch die Bläserklassen an Schulen wieder loslegen könnten.

Eine falsche, ruckartige Bewegung und schon ist er da – der Rückenschmerz. Es sticht und pocht so sehr im Rücken, dass eine aufrechte Haltung und weitere Bewegungen unter Umständen kaum mehr möglich sind. weiterlesen