Regionale-Kultur

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Reutlingen

Festls Festival fällt flach

Sein grenzenloser Optimismus ist umsonst gewesen: Konzertveranstalter Tobias Festl hat sein erst kürzlich für Ostern anberaumtes Festival wegen der Verschärfungen des Lockdowns abgesagt. Ob und wann er

Video-News: Auto und Motor
Tagblatt-Panoramen
Panorama
Beilagen

Premiere

Verborgene Winkel als Bühne für den Solo-Auftritt

Mit dem Altstadt-Spaziergang „Olfaktoria – Ein Audiowalk zum Durchatmen“ bietet das Institut für Theatrale Zukunftsforschung am Zimmertheater Tübingen ein anregendes Wegtauchen aus der Pandemie mit eingebauter Kaffeepause.

Musikszene

Ein alteingesessener Newcomer

Der Ex-Lingua-Loca-Frontmann Tobias Karrer startet mit „Rockenfeld“ ein radiotaugliches Soloprojekt – und wäre bereit zum Durchstarten.