Der TV Rottenburg steht vor einer größeren Auswärtsfahrt. Gegner GSVE Delitzsch hat einen Lauf.
T übingen verliert zum dritten Mal in Serie im fünften Satz.
Rottenburger U14-Juniorinnen werden bei der Württembergischen Meisterschaft in eigener Halle am Ende Siebter.
Die Zweitliga-Volleyballer des TV Rottenburg haben am Samstagabend zum Hinrundenabschluss ihr letztes Pflichtspiel des Jahres mit 1:3 (16:25, 22:25, 25:18, 23:25) verloren. weiterlesen
Die Männer der TSG Tübingen haben sich mit sieben Siegen in Serie an die Spitze der Oberliga geschmettert – strukturell müssen sie aber aufholen.
Johannes und Jakob Elsäßer spielen bei ihrem Heimatverein im Pokal mit dem TV Rottenburg, dann in der 2. Liga in Dachau.
Der TV Rottenburg kann sich gegen das variable Spiel der TSG Backnang nicht behaupten und unterliegt dem Spitzenreiter mit 1:3.
Nach einer 2:0-Satzführung muss der TV Rottenburg gegen Gotha noch in den Tie-Break, gewinnt aber 3:2. Matchball irregulär verwandelt.
Volleyball-Zweitligist TV Rottenburg hat am Samstag das letzte Heimspiel des Jahres gewonnen. Beim 3:2 gegen den Tabellensechsten VC Gotha machte es das Team von Trainer Jan Scheuermann nach einem 2:0-Satzvorsprung aber noch spannend. weiterlesen
Jonas Kronseder wurde als Zuspieler 2008 Zweitliga-Meister mit dem TV Rottenburg. Jetzt kommt er als gegnerischer Trainer mit Gotha.
Der 30-jährige Tübinger Sebastian Schmitz ist seit fünf Jahren Trainer am Bundesstützpunkt in Stuttgart. Ein Job, der ihn mehr als erfüllt.
Zum Abschluss des Doppelspieltags gewinnt der TV Rottenburg in Friedrichshafen 3:0. In Mimmenhausen verliert er mit 0:3.
Laut war’s in der Halle in Salem, wo der TSV-Mimmenhausen-Fanblock gehörig Rabatz machte und Volleyball-Zweitligist TV Rottenburg ein emotionales Spiel mit 0:3 (20:25, 21:25, 23:25) verlor. weiterlesen
Der TV Rottenburg spielt am Samstag in Mimmenhausen und am Sonntag in Friedrichshafen.
Beim 3:0 des FV Tübinger Modell in Biberach wird Luisa Pieper als Wertvollste Spielerin gegen ihr Ex-Team geehrt.
Mit dem allerletzten Aufgebot machten sich die Rottenburger Oberliga-Volleyballerinnen am Samstag auf den Weg nach Ulm. Ohne Auswechselmöglichkeit, ohne Libera und Liberatrikot sowie mit einem fehlenden