Dettenhausen

Dettenhausen

Impfung beim Einkaufen

Der Impfbus des Landkreises Tübingen kommt am heutigen Dienstag, 14. September, nach Dettenhausen. Von 13.30 bis 16.30 Uhr wartet das Team auf dem Edeka-Parkplatz (Tübinger Straße 50) auf Impfwillige ab dem Alter von 12 Jahren.

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App
Video-News: Fußball
Zusteller gesucht
Zusteller gesucht

Kreis Tübingen/Reutlingen

Unwetter: Wenn alles den Bach runtergeht

Der Starkregen am Montag setzte die Kreisgemeinden unter Wasser. Besonders betroffen waren Kirchentellinsfurt und Wannweil. Die Kusterdinger Wehr war vor allem in Mähringen im Einsatz, in Dettenhausen musste das Feuerwehrhaus gesichert werden.

Beilagen

Anzeige

Fuß-OP: Das sollte man beachten

Ist die Fuß-OP einmal überstanden, stellt sich schnell die Frage, wie es danach weitergehen soll. Die richtige Pflege, ausreichend Ruhe und hin und wieder ein wenig Bewegung sind notwendig, um den Heilungsprozess optimal zu unterstützen. weiterlesen