Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Nehren

Dorfbild Nehren

Vom Armeleutehaus zum Statussymbol

„Lifestyle Fachwerk“ heißt ein Magazin – und es ist irgendwie auch das Motto des Dörfchens Nehren. Die Arbeitsgemeinschaft deutscher Fachwerkstädte preist nun den Ort.

Parteien

Gereiztes Klima beim Starkbierfest in Nehren

Beim Starkbierfest der CDU in Nehren redete der neue Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus am Mittwoch laut und mit viel Verve. Das musste er auch: Klimaschutz-Aktivisten riefen immer wieder dazwischen.


Faceboook      Instagram      Twitter           Google+      Google+

Nehren

Schrott für 300 Euro weg

Buntmetallreste im Wert von rund 300 Euro stahl ein Unbekannter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einem Firmengrundstück in der Nehrener Daimlerstraße.

Video-News: Aus Land und Welt
Tagblatt-Reisen
Leserreisen

Künstler/innen des Ateliers 5 in Mariaberg stellen im Nehrener Schwanen aus. Am Wochenende war Vernissage der Schau „Natürlich besonders“ .

Juliana und Josef Scheidecker aus Nehren sind sagenhafte 65 Jahre verheiratet und feiern heute ihre Eiserne Hochzeit.

Wer sich wegen sommerlicher Temperaturen zum Wochenende hin in der Region Augsburg bereits gedanklich mit dem Sommerurlaub beschäftigt oder entsprechende Aktivitäten einplant, muss sich leider noch ein weiterlesen

Beilagen

Die Nehrener Gemeinderäte einigen sich entspannt und einträchtig auf ihren Finanzplan für das laufende Jahr. Bau-Investitionen von 2,9 Millionen Euro prägen das Werk mit.

Den Krieg erlebte er in Dresden, als Stipendiat kam er nach Tübingen, in Nehren setzte er sich zur Ruhe: Christoph Hahn wurde gestern 90 Jahre.

Die BARMER beschäftigt sich im Schwerpunktkapitel ihres aktuellen Arztreports mit dem Reizdarmsyndrom. Von RDS Betroffene klagen über anhaltende Beschwerden im unteren Verdauungstrakt. Charakteristische weiterlesen