Kusterdingen

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Kusterdingen · Ehrenamt

Engagement ausdrücklich erwünscht!

Die „Lokale Agenda 21“ ist in Kusterdingen seit 1998 im Gespräch. 2003 starteten die ersten Gruppen unter diesem Dach. Wie ist es heute um sie bestellt? Und wer greift nach dem Label?

Video-News: Aus Land und Welt
Tagblatt-Reisen
Leserreisen

Die KV SiS BW Sicherstellungs-GmbH übernimmt seit dem 1. Oktober 2020 die landesweite Akutfallvermittlung für die Terminservicestelle (TSS) der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) sowie die Vermittlung des organisierten ärztlichen Bereitschaftsdienstes. weiterlesen

Pflanzentauschtag Die Gartenfreunde deckten sich in Kusterdingen ein. Storchenschnabel, Taglilie, Chrysanthemen, Hortensien und Sonnenhut fanden ebenfalls ihre Abnehmer.

Beilagen

Friedrich Hinderer hat im Alter von 94 Jahren einen Teil seiner ortshistorischen Sammlung ans Kusterdinger Gemeindearchiv übergeben, wo eigens Regale dafür angeschafft wurden.

Eine falsche, ruckartige Bewegung und schon ist er da – der Rückenschmerz. Es sticht und pocht so sehr im Rücken, dass eine aufrechte Haltung und weitere Bewegungen unter Umständen kaum mehr möglich sind. weiterlesen