Kusterdingen

Kusterdingen

Kein Licht auf dem Schulweg

Als Fußweg für Schülerinnen und Schüler wird der Feldweg zwischen Immenhausen und Mähringen in Verlängerung der Steinäckerstraße ausgebaut und asphaltiert. Eine Beleuchtung wird er entgegen der bisherigen Planung jedoch nicht bekommen.

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Kusterdingen

Bis auf einen Zugang ringsum abgesperrt

Bereits im März hat die Dachsanierung der Härtensporthalle in Kusterdingen begonnen. Seither ist der Parkplatz auf der Westseite der Sporthalle für die Lagerung von Baumaterial komplett gesperrt.

Kusterdingen

WLAN in der Turn- und Festhalle

Warum es eigentlich keinen WLAN-Empfang in der Kusterdinger Turn- und Festhalle gebe, fragte Adam Dürr (FWV) in der vergangenen Sitzung des Technischen Ausschuss am Mittwoch. Es wäre doch eine Kleinigkeit dort einen Router zu installieren, zumal es den Anschluss über ein LAN-Kabel bereits gibt.

Kusterdingen

Schwelbrand im Dachstuhl

Zu einem Schwelbrand im Dach eines Neubaus mussten die Rettungskräfte am Donnerstagnachmittag in die Wankheimer Hauptstraße ausrücken (wir berichteten). Aus bislang ungeklärter Ursache, wie die Polizei weiterlesen