TAGBLATT-Weihnachtsspendenaktion

An Weihnachten an jene denken, die Unterstützung brauchen

Hoch hinaus soll es für die beiden Projekte der TAGBLATT-Weihnachtsspendenaktion in diesem Jahr gehen.

23.12.2023

Von lms

Archivbild: Carolin Albers

Archivbild: Carolin Albers

Im wahrsten Sinne hoch hinaus, denn der Zirkus Zambaioni will auch deshalb ein neues Zirkushaus bauen, um hohe Decken zu haben, damit die Kinder und Jugendlichen so spektakuläre Aufführungen wie auf dem Bild proben können. Aber auch das zweite Projekt, das neue Kaufhaus in Rottenburg, braucht noch Geld, um gut starten zu können. Bisher haben die Leserinnen und Leser 41 933 Euro gespendet – ein toller Betrag.

Aber da geht bestimmt noch ein bisschen mehr, um den beiden Projekten ein gutes Startkapital zu geben. Spenden kann man übrigens auch in bar in der TAGBLATT-Geschäftsstelle in der Uhlandstraße. Dort erhält man sogar einen kleinen Bonus für seine Spende: Wer über 20 Euro spendet, darf sich den Bildband „mittendrin – 30 Jahre Bildjournalismus“ von Ulrich Metz mitnehmen.

Zum Artikel

Erstellt:
23.12.2023, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 23.12.2023, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!