Rottenburg

Der Tote aus dem Wald ist identifiziert

Der unweit des Schadenweiler Hofs gefundene Tote ist ein 38-jähriger Rottenburger.

23.05.2024

Von koe

Symbolbild: bevisphoto - stock.adobe.com

Symbolbild: bevisphoto - stock.adobe.com

Der am 16. Mai in einem Waldstück südlich des Campingplatzes beim Schadenweiler Hof gefundene Tote konnte zwischenzeitlich als 38-jähriger Mann aus Rottenburg identifiziert werden, wie die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Polizeipräsidium Reutlingen am Donnerstagnachmittag mitteilen.

Nach einem am 17. Mai veröffentlichten Zeugenaufruf war unter anderem ein Hinweis eingegangen, dass der Mann seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen worden war.

Inzwischen stehe zweifelsfrei fest, dass es sich bei dem gefundenen Leichnam um den 38-Jährigen handelt. Nach den Ermittlungen des Kriminalkommissariats Tübingen zu den Todesumständen und nach der Obduktion ist ein Fremdverschulden auszuschließen, wie es in der gemeinsamen Mitteilung weiter heißt.

Zum Artikel

Erstellt:
23.05.2024, 16:49 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 23.05.2024, 16:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!