Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden

Superstars und Rekorderlöse

06.02.2016
  • TK

Halftime-Show In der Halbzeit des Super Bowls gibt es wie immer was auf die Ohren: Musik. Die kommt diesmal von der britischen Pop-Band Coldplay. Der Haupt-Act bei der sogenannten Halftime-Show der größten Eintages-Sportveranstaltung der Welt gilt als einer der prestigeträchtigsten Termine im musikalischen Jahreskalender.

Top-Acts In den vergangenen Jahren traten unter anderem die Rolling Stones, U2, Madonna, Katy Perry, Janet Jackson, Justin Timberlake, Bruno Mars und Beyoncé auf. Die beiden letzteren sollen Gerüchten zufolge Coldplay auf der Bühne unterstützen.

Werbe-Markt Nach Angaben der NFL ist die Halftime-Show beim Super Bowl das größte Musikereignis des Jahres. Allein in den USA verfolgten im vergangenen Jahr, als Katy Perry auftrat, 118,5 Millionen TV-Zuschauer das Event - ein Rekord in der Geschichte des Super Bowls. Entsprechend astronomisch die Werbepreise: Ein 30-sekündiger Spot im Fernsehen kostet in diesem Jahr rund 5 Millionen Dollar.

Rekord-Quoten 114,4 Millionen Menschen verfolgten den Super Bowl in den USA - auch das ein Rekord. Bei Sat.1 waren es in der Spitze 1,67 Millionen. Das Spiel gibt es auch auf http://www.ran.de im Internet.

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung von Artikeln.

06.02.2016, 08:30 Uhr
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Diese Funktion wurde deaktiviert.

Um das neue Messenger-Widget zu nutzen, besuchen Sie bitte tagblatt.de/whatsapp.
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular