Kreis Sigmaringen

Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Krankenhaus

10.05.2024

Von dpa

Krankenwagen im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/dpa

Krankenwagen im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/dpa

Ein Motorradfahrer ist auf einer Kreisstraße bei Scheer (Kreis Sigmaringen) schwer gestürzt und später im Krankenhaus gestorben. Der 66-Jährige sei ohne erkennbaren Grund von der Straße abgekommen, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Es habe möglicherweise ein medizinischer Notfall vorgelegen.

Der Mann stürzte, überschlug sich mehrmals und kam auf einem angrenzenden Acker zum Liegen. Weitere Motorradfahrer aus einer Gruppe, mit der der Mann unterwegs war, leisteten Erste Hilfe. Dennoch starb der Mann nach dem Unfall am Donnerstag in einem Krankenhaus.

Zum Artikel

Erstellt:
10.05.2024, 15:07 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 10.05.2024, 15:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!