Belsen · Familienstreit

Mössinger Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Der 19-Jährige, der im Verdacht steht, am Sonntagabend bei einem Familienstreit seinen Schwager tödlich verletzt zu haben, hat sich der Polizei gestellt.

22.11.2021

Von ST

Symbolbild: © Danny Elskamp - Fotolia.com

Symbolbild: © Danny Elskamp - Fotolia.com

Der 19-Jährige, der in dringendem Verdacht steht, am Sonntagabend seinen 37-jährigen Schwager in Mössingen so schwer verletzt zu haben, dass dieser wenig später verstarb, ist festgenommen worden.

Wie die Polizei bekanntgibt, stellte sich der Heranwachsende am Montagnachmittag der Polizei in Stuttgart. Er soll „nach der Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen im Laufe des Dienstags dem Haftrichter am Amtsgericht Tübingen vorgeführt“ werden, so die Polizei weiter. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
22.11.2021, 17:03 Uhr
Aktualisiert:
22.11.2021, 17:18 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 22.11.2021, 17:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!