Reutlingen

Kleinkind fast angefahren

Am Dienstagnachmittag wurde in Reutlingen fast ein kleines Kind angefahren. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

14.03.2018

Von ST

Eine Mutter ging mit ihrem dreijährigen Sohn und einer Begleiterin kurz vor 16.30 Uhr bei Grün über die Karlstraße (auf Höhe von Hausnummer 1), von der Fußgängerzone kommend. Glücklicherweise bemerkte die Frau, dass von links ein schwarzer Toyota Yaris einfach weiter fuhr, ohne anzuhalten. Sie konnte den etwa einen Meter vor ihr laufenden Jungen noch rechtzeitig zurück ziehen.

Die beiden Frauen merkten sich im Anschluss das Kennzeichen des Autos und die Polizei ermittelte eine 24-Jährige als Fahrerin. Da zu diesem Zeitpunkt mehrere Fußgänger die Straße überquerten oder sich im Bereich der Ampel aufhielten, bittet die Polizei nun um die Meldung weiterer Zeugen oder Geschädigten, Telefon 07121/942 3333.

Zum Artikel

Erstellt:
14.03.2018, 17:22 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 14.03.2018, 17:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!