Tübingen

Junge Frau in der Liebermeisterstraße sexuell belästigt

Eine 24-Jährige ist am frühen Samstagmorgen in Tübingen von einem Mann sexuell belästigt worden.

25.11.2017

Von hz

Symbolbild: Metz

Symbolbild: Metz

Die junge Frau war zu Fuß auf dem Heimweg, als sie in der Liebermeisterstraße von dem bislang unbekannten Mann von hinten unsittlich berührt wurde. Sie stellte den Täter zur Rede, der laut Polizeibericht währenddessen sexuelle Handlungen an sich vornahm und die 24-Jährige kurz darauf ein zweites Mal unsittlich anfasste. Als sich die Frau abermals dem Täter entgegenstellte, lief dieser Richtung Alter Botanischer Garten davon. Laut Beschreibung war der Mann etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hellhäutig. Er hatte eine schmächtige Figur, ein eingefallenes Gesicht mit markanten Kieferknochen und sprach hochdeutsch. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Regenjacke mit Kapuze, Jeans und Stiefel. Hinweise zu dem Gesuchten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07071 / 9728660 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
25.11.2017, 13:22 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 23sec
zuletzt aktualisiert: 25.11.2017, 13:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!