Mannheim

Frau will Streit auf Parkplatz schlichten und wird verletzt

01.05.2024

Von dpa

Ein Polizeiauto bei einem Einsatz Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Ein Polizeiauto bei einem Einsatz Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

In Mannheim hat eine Frau versucht, einen Streit zwischen ihrem Ehemann und einem Autofahrer zu schlichten und ist dabei leicht verletzt worden. Die Männer im Alter von 38 und 68 Jahren waren nach Angaben der Polizei vom Mittwoch auf einem Supermarktparkplatz aneinander geraten, als der Jüngere den Älteren am Dienstag beim Ausparken anleiten wollte. Hierbei soll der 38-Jährige dem noch im Auto sitzenden 68-Jährigen aus bisher unklaren Gründen ins Gesicht geschlagen haben. Als die 37 Jahre alte Ehefrau des 38-Jährigen hinzukam, soll der Autofahrer dann plötzlich losgefahren sein und sie zwischen seinem und dem Wagen des Ehepaars eingeklemmt haben.

Die Frau kam in ein Krankenhaus. Beamte trafen den 68 Jahre alten Mann später an seiner Wohnanschrift an und nahmen ihn mit zur Dienststelle. Dort gab er der Mitteilung zufolge an, nichts von dem Unfall mitbekommen zu haben. Beide Männer erhielten Anzeigen.

Zum Artikel

Erstellt:
01.05.2024, 10:19 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 28sec
zuletzt aktualisiert: 01.05.2024, 10:19 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!