Landkreis Schwäbisch Hall

29-Jährige stirbt bei Lkw-Unfall am Stauende auf A7

17.04.2024

Von dpa

Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Eine 29-jährige ist mit ihrem Klein-Lkw an einem Stauende auf der A7 auf einen Lkw aufgefahren und gestorben. Der 55-jährige Fahrer im anderen betroffenen Lastwagen blieb unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Die 29-Jährige war demnach am Dienstagnachmittag auf der A7 in Fahrtrichtung Ulm unterwegs und fuhr bei Fichtenau (Landkreis Schwäbisch Hall) ungebremst auf das Stauende auf. Sie verstarb noch am Unfallort. Die Autobahn war im Anschluss für etwa drei Stunden bis zum Abend gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
17.04.2024, 05:28 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 17.04.2024, 05:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!