Mörbayassa

Mörbayassa

Drama um eine eine jungen Frau, die sich in Dakar (Senegal) als Sängerin und Prostituierte durchschlägt.

06.11.2015

Von Festivalinfo

Mörbayassa

Die 30-jährige Bella aus Guinea muss sich als Sängerin und Hostess in einem Nachtklub in Dakar durchschlagen. Mit allen Mitteln versucht sie, sich aus der Abhängigkeit der Nachtklubbesitzer zu befreien. Sie will genügend Geld verdienen, um ihre Tochter zu suchen, die in Frankreich in einer Pflegefamilie lebt. Sie trifft Yelo, einen UN-Mitarbeiter, der ihr helfen will. Zusammen mit einer Kollegin glückt es ihr, der Nachtklub-Mafia zu entkommen, und mit Yelos Unterstützung gelangt sie nach Frankreich. Mit Mörbayassa möchte Cheick Fantamady Camara ein Zeichen der Hoffnung für alle Frauen setzen, die in Westafrika in einer nahezu ausweglosen Situation leben.

Zum Artikel

Erstellt:
06.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 06.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport