Romeo und Julia auf dem Balkan-Dorfe: Authentische Blasmusik macht die müde Story munter.

Gucha

Romeo und Julia auf dem Balkan-Dorfe: Authentische Blasmusik macht die müde Story munter.

24.11.2015

Von ST

Gucha

Inhalt: Juliana ist die Tochter des besten Trompeters Serbiens, genannt "Satchmo". Sie verliebt sich ausgerechnet in Romeo, der die Trompete in einem konkurrierenden Roma-Orchester spielt. Der Chauvinist Satchmo tut alles, um die Beziehung zu verhindern. Nur zu einem Zugeständnis lässt er sich hinreißen: Wenn er ihn bei der Weltmeisterschaft der Blechbläser in Gucha besiegt, darf Romeo mit Juliana zusammen sein.

"Gucha" ist eine augenzwinkernde Liebesgeschichte, die sich ? die Namen deuten es an ? an einem klassischen Vorbild orientiert. Produzent ist Emir Kusturica, Schöpfer von Arthouse-Klassikern wie "Schwarze Katze, Weißer Kater".

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Jasko 18.08.200712:00 Uhr

Die Musik ist vielleicht nicht schlecht,aber der Film selbst hat keine besondere handlung..!! Typisch Yugo..... Note 3

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport