Eddie Murphy jagt Schreckgespenster in einer biederen Familienkomödie.

Die Geistervilla

Eddie Murphy jagt Schreckgespenster in einer biederen Familienkomödie.

24.11.2015

Die Geistervilla

Inhalt: Als der Immobilienmakler Jim Evers mit seiner Familie in einem unheimlichen alten Haus landet, macht er widerwillig Bekanntschaft mit einigen unwillkommenen Mitbewohnern, von denen nicht alle mehr am Leben sind. Mit Hilfe der Wahrsagerin Madame Leota und drei verrückten Geistern stellen sich Jim, seine Frau und ihre Kids der Aufgabe, doppelten Böden, finsteren Geheimgängen, verzauberten Räumen und lebendigen Gemälden zu trotzen. Denn nur so lässt sich ein jahrhundertealter Fluch brechen, bevor die alte Wanduhr endgültig 13 schlägt.

Verleihinfo: Eddie Murphy, 999 Geister und jede Menge Spezialeffekte von Oscar-Gewinner Rick Baker sind die Hauptattraktionen in dieser Gespenster-Abenteuerkomödie, in der das Unmögliche Alltag ist. Ein Entertainment-Erlebnis für die ganze Familie.

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
14.02.200412:00 Uhr

ich habe so viele vorschauen über die geistervilla gesehen und ich gehe jetzt endlich heutze um 17:30 uhr hinein schon seit 5 wochen wollten wir dort rein gehen , endlich am valentinstag

Claire Ohmenzetter 07.02.200412:00 Uhr

Ich find den Film super cool!!!
Ich empfehl ihn auf jeden fall
weiter!!!Es lohnt sich
reinzugehen!!!

01.02.200412:00 Uhr

Also die Vorschau war schon mal ganz witzig !
Wenn ich das nötige Geld habe werde ich auf jeden Fall rein gehen !
es scheint sich zu lohnen ?!

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport