All Eyez on Me

All Eyez on Me

Spielfilm über den Rapper Tupac Shakur, der 1996 einem bis heute nicht restlos aufgeklärten Gewaltverbrechen zum Opfer fiel.

04.05.2017

Von tol

All Eyez on Me

Der Spielfilm rekonstruiert das Leben des Gangsta-Rappers Tupac Shakur, der 1996 unter nie geklärten Umständen auf offener Straße erschossen wurde. Dabei übernimmt der Film distanzlos die Perspektive des von Demetrius Shipp Jr. gespielten Musikers, wie er sie in einem Interview im Gefängnis kurz vor seiner Ermordung geschildert hat. „Ein visuell reizvolles Biopic voller Zeitkolorit, aber den echten Einblick in die Persönlichkeit seines Protagonisten bleibt es schuldig“ (Filmstarts.de).

Zum Artikel

Erstellt:
04.05.2017, 11:17 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 04.05.2017, 11:17 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport