Volleyball-Bundesliga

TV Rottenburg: Zuversichtlich nach Lüneburg

TV Rottenburg spielt morgen in der kleinen Gellersenhalle.

17.01.2020

Von tzu

Tim Grozer. Archivbild: Ulmer

Tim Grozer. Archivbild: Ulmer

Drei Tage nach dem Heimspiel gegen die Tirol AlpenVolleys Haching spielt der TV Rottenburg am Samstag (19 Uhr) in der kleinen Lüneburger Gellersenhalle gegen die SVG Lüneburg. „Es ist gut, gleich wieder zu spielen“, sagte TVR-Kapitän Mitchell Penning, „so können wir die Niederlage gegen die AlpenVolleys auch schnell vergessen.“

Trotz der Niederlage können die Rottenburger zuversichtlich beim SVG antreten, denn gegen den Tabellenzweiten boten sie insgesamt eine gute Leistung. Etwas irritierend sei dabei der „Angebaggert“-Absatz in der gestrigen Ausgabe gewesen: Da wurde erwähnt, dass der vom AlpenVolleys-Trainer zum MVP gewählte Tim Grozer mit dessen Tochter zusammen ist. Die Auszeichnung verdiente sich Grozer aber, wie im Hauptartikel berichtet, für eine überragende Partie, war effektivster Angreifer seines Teams.

Zum Artikel

Erstellt:
17.01.2020, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 23sec
zuletzt aktualisiert: 17.01.2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport