Perugia als Marke

Wie der neue Marketing-Chef Michele Fioroni Tübingens Partnerstadt aus der Krise managen will

Arco Etrusco ist nicht alles. Der neue Marketing-Chef von Tübingens Partnerstadt Perugia, Michele Fioroni, will arabischen und chinesischen Touristen und potenziellen Investoren mehr bieten als altes Gemäuer. Zum Beispiel einen intermodalen Drehpunkt für Graphics und Start-ups. Unsere Korrespondenten in Perugia hat sich mit dem neuen Mann in Perugias Rathaus unterhalten.

10.08.2016

Von Elsbeth Gut Bozzetti

Nach Wochen kühlen und unbeständigen Wetters kam mit dem Tag der Sommersonnwende endlich, was der Kalender versprach: Sonne. Sommer in Perugia – Touristen tasten sich mit gereckten Hälsen an den imposanten Fassaden der Palazzi entlang, Studenten queren zielstrebig die Piazza, während die Herren im Anzug auf ihrem Weg von oder zur Arbeit wichtige Dinge zu besprechen scheinen. Ich bin am späten Vor...

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Erstellt:
10.08.2016, 00:58 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 18sec
zuletzt aktualisiert: 10.08.2016, 00:58 Uhr

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