Volleyball-Bundesliga

„Volleyball änderte mein Leben“

Der bisher verletzte Mitchell Penning dürfte heute sein Saisondebüt geben. In der Jugend war US-Amerikaner ein unbeliebter Außenseiter.

31.10.2018

Von Tobias Zug

Er ist erst ein paar Monate beim TV Rottenburg, und doch schon so was wie der Sunnyboy und Stimmungskanone im Team des Bundesligisten, geht regelmäßig mit seinen Mitspielern Kaffeetrinken am Neckar und lernt fleißig Deutsch. Schwer vorzustellen, dass der 23-jährige US-Amerikaner eine etwas traurige Vorgeschichte hat. Penning stammt aus Maryland Heights, einer 30000-Einwohner-Stadt im St. Louis Co...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
31.10.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 20sec
zuletzt aktualisiert: 31.10.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Aus diesem Ressort

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport