Walddorfhäslach

Verkehrsrowdy unterwegs

Ein 29 Jahre alter BMW-Fahrer steht im Verdacht, einen anderen Autofahrer und vermutlich weitere Verkehrsteilnehmer am Dienstagabend auf der B 27 zwischen Filderstadt-Plattenhardt und Walddorfhäslach durch seine Fahrweise genötigt und gefährdet zu haben.

28.11.2018

Von uha

Symbolbild: lassedesignen - Fotolia.com

Symbolbild: lassedesignen - Fotolia.com

Wie die Polizei berichtet, war ein 64-jähriger Autofahrer gegen 22 Uhr auf der B 27 von Stuttgart in Richtung Tübingen unterwegs, als ihm ein schwarzer BMW mit Reutlinger Kennzeichen auffiel. Dieser soll ihn immer wieder überholt und unnötig abgebremst haben sowie dicht aufgefahren sein.

Zudem soll er zeitweise den nachfolgenden Verkehr behindert haben, indem er unnötigerweise mit gleicher Geschwindigkeit neben dem Fahrzeug des 64-Jährigen her fuhr.

Zeugen, die dies beobachtet haben oder selbst genötigt oder gefährdet worden sind, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Reutlingen unter der Telefonnummer 0 71 21 / 9 42 33 33 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
28.11.2018, 15:07 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 28.11.2018, 15:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Aus diesem Ressort

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!