Bierlingen

Frau überfährt Verkehrsinsel und wird schwer verletzt

Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes hat sich eine 26-Jährige bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in der Felldorfer Straße zugezogen.

02.01.2023

Von ST

Archivbild: Ulrich Metz

Archivbild: Ulrich Metz

Die Frau war nach Polizeiangaben kurz vor acht Uhr mit ihrem Peugeot aus Richtung Felldorf kommend unterwegs. Am Ortseingang überfuhr sie eine Verkehrsinsel, prallte gegen zwei Verkehrsschilder und kam mehrere Meter später zum Stehen.

Die Autofahrerin wurde nach einer Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Ihr Wagen, an dem wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro entstanden war, musste abgeschleppt werden. Die Felldorfer Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten gesperrt.

Die Feuerwehr, die ebenfalls zur Unfallstelle ausgerückt war, richtete eine Umleitung ein und reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Unterstützend kamen zur Reinigung der Fahrbahn noch Mitarbeiter einer Firma mit einem Reinigungsfahrzeug vor Ort.

Zum Artikel

Erstellt:
02.01.2023, 16:56 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 22sec
zuletzt aktualisiert: 02.01.2023, 16:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!