Rottenburg

Ungebremst ins Heck gekracht

Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Dienstagnachmittag auf der L 385 bei Rottenburg ereignet.

12.11.2020

Von an

Eine 31-Jährige befuhr mit ihrem Skoda kurz vor 16Uhr die Landstraße in Richtung Weiler. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah sie den Opel Astra eines 24 Jahre alten Mannes, der vor der roten Ampel an der Einmündung der Gebhard-Müller-Straße ins Kreuzerfeld Süd warten musste. Ungebremst krachte sie ins Heck des Opels, sodass dieser etwa acht Meter weit nach vorne geschoben wurde. Der Fahrer zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 17000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
12.11.2020, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 12.11.2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!