Bad Urach

Unfallopfer wurde kurz vermisst

Nicht angepasste Geschwindigkeit ist vermutlich die Ursache für einen Unfall, der sich am Dienstag auf der L 250 zwischen Hülben und Bad Urach ereignet hat.

07.08.2019

Von ST

Eine 48-Jährige fuhr gegen 23 Uhr mit ihrem Opel von Hülben in Richtung Bad Urach. Weil sie viel zu schnell fuhr, kam sie auf regennasser Fahrbahn in einer scharfen Kurve ins Schleudern.

Ihr Wagen überschlug sich und knallte in die Leitplanken. Anschließend entfernte sie sich zu Fuß von der Unfallstelle.

Da nicht auszuschließen war, dass die Frau verletzt ist oder unter Schock steht, wurden sofort Suchmaßnahmen mit Suchhunden und Polizeihubschrauber eingeleitet.

Zwischenzeitlich kehrte die Frau aber wohlbehalten nach Hause zurück.

Zum Artikel

Erstellt:
07.08.2019, 17:03 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 07.08.2019, 17:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!