Stuttgart

Unbekannte attackieren 21-Jährigen mit Schlagstock

24.05.2024

Von dpa

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Zwei Unbekannte haben einen 21-Jährigen in einem Stuttgarter S-Bahnhof angegriffen und schwer verletzt. Am späten Mittwochabend sei es in der S-Bahn zu Streitigkeiten zwischen den beiden Unbekannten und dem Opfer gekommen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 21-Jährige verließ die Bahn an der Haltestelle Schwabstraße, die beiden Täter, die Jugendliche um die 16 Jahre sein sollen, folgten ihm. Am Treppenaufgang sollen sie den 21-Jährigen unvermittelt geschlagen und getreten haben. Mindestens zweimal sollen sie auch mit einem Schlagstock auf den Kopf des Mannes eingeschlagen haben. Die Täter flüchteten vor dem Eintreffen der Polizei. Der 21-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei sucht Zeugen.

Zum Artikel

Erstellt:
24.05.2024, 09:33 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 24.05.2024, 09:33 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!