Basketball-Bundesliga

Tübingen verliert 80:89 bei den Baskets Bonn

Auch im ersten Spiel mit dem neuen Hoffnungsträger Malcom Lee verlieren die Walter Tigers Tübingen am Sonntagabend vor 5100 Zuschauern bei den Baskets Bonn mit 80:89 (38:49) in der Basketball-Bundesliga. Damit bleiben die Tigers auch zum Start der Rückrunde mit nur einem Saisonsieg Tabellenletzter.

21.01.2018

Die Tigers waren mehrmals mit 13 Punkten in Rückstand, führten jedoch Ende des dritten Viertels nach  einer erfolgreichen Aufholjagd plötzlich mit vier Punkten (59:63).  Doch vor allem drei erfolgreiche Dreier von Bonns Josh Mayo taten den Tübingern weh.

Einen vielversprechenden Auftritt legte Neuzugang Lee in seinem ersten Spiel für die Tigers hin: Er erzielte 17 Punkte, pflückte sieben Rebounds und kam auf drei Assists. Erfolgreichster Werfer bei Tübingen war wieder mal Reggie Upshaw mit 20 Zählern.

Zum Artikel

Erstellt:
21.01.2018, 20:04 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 21.01.2018, 20:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport