Basketball-Bundesliga

Tigers verlieren Kellerduell gegen Rostock mit 75:92 (35:55)

Eine weitere Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten: Auch gegen Rostock verlieren die Tigers und bleiben somit auf einem Abstiegsplatz.

05.04.2024

Von tzu

Es lief einfach nichts zusammen bei den Tübingern. Hier Georgios Kalaitzakis (links, Tigers) gegen Wes Clark (rechts, Rostock Seawolves). Bild: Ulmer

Es lief einfach nichts zusammen bei den Tübingern. Hier Georgios Kalaitzakis (links, Tigers) gegen Wes Clark (rechts, Rostock Seawolves). Bild: Ulmer

Die Fans im Block hatten schon vor dem letzten Viertel die Unterstützung eingestellt, ein Transparent entrollt „Fangt endlich an, zu kämpfen“. Es lief wenig bis gar nichts zusammen beim Basketball-Bundesligisten Tigers Tübingen im Abstiegsduell gegen Rostock Seawolves.

Einfachste Würfe gingen nicht in den Korb, in der Defense zeigten sich die Tübinger schwach. So verloren die Tübinger mit 75:92 (35:55). Zugang Frank Gaines wurde im ersten Viertel eingewechselt, traf gleich mit einem Dreier zum 13:17, war aber ansonsten wenig eingebunden ins Spiel.

Zum Artikel

Erstellt:
05.04.2024, 22:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 05.04.2024, 22:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport