Basketball Bundesliga

Tübinger Tigers verlieren mit 72:103 (42:55) gegen Rasta Vechta

Die Tübinger Basketballer haben am Samstagabend mit 72:103 gegen Rasta Vechta verloren.

07.10.2023

Von isi

Symbolbild: Ulmer

Symbolbild: Ulmer

Auf den Sieg gegen die Baskets Bonn am vergangenen Mittwoch folgte für die Tigers Tübingen am Samstag eine Auswärts-Niederlage:

Am Abend spielten die beiden Aufsteiger in der ersten Basketball-Bundesliga gegeneinander. Das Tübinger Team von Trainer Daniel Jansson verlor gegen ein klar dominantes Vechta, das alle Viertel mit 32:20, 23:22, 25:16 und 23:14 für sich entscheiden konnte. Bester Werfer bei den Tigers war erneut Jhivvan Jameel Jackson mit insgesamt 16 Punkten. Bitter für die ohnehin schon ersatzgeschwächten Tigers: Aatu Kivimaki knickte kurz vor Ende des dritten Viertels unglücklich um und musste ausgewechselt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
07.10.2023, 21:59 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 07.10.2023, 21:59 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport