Sinsheim

TSG Hoffenheim will in Bremen den Anschluss nach oben halten

Nach dem verpatzten Rückrunden-Start vor eigenem Publikum will die TSG 1899 Hoffenheim nun in der Fremde den ersten Sieg im Jahr 2020 feiern.

26.01.2020

Von dpa/lsw

Sinsheim. Das Team von Trainer Alfred Schreuder spielt heute bei Werder Bremen, das derzeit auf Relegationsplatz 16 steht. Hoffenheim ist in der laufenden Spielzeit auswärts besser und hat dort erst zwei Niederlagen hinnehmen müssen, während im eigenen Stadion schon fünfmal verloren wurde. Ein Wiedersehen gibt es mit Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt, der von den Kraichgauern an Werder verliehen wurde. Das Hinspiel gewann Hoffenheim 3:2.

Zum Artikel

Erstellt:
26.01.2020, 11:43 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 26.01.2020, 11:43 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport