Reutlingen

Supermarkt in Reutlingen wegen Gasgeruchs geräumt

27.03.2024

Von dpa

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Marijan Murat/dpa

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Marijan Murat/dpa

Wegen Gasalarms ist ein Supermarkt in Reutlingen geräumt worden. Ein Mitarbeiter hatte Gasgeruch und eine zischende Leitung im Gebäude bemerkt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Geschäft sei deshalb am Vorabend von den Mitarbeitern geräumt worden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr habe dann eine beschädigte Leitung an der Klimaanlage gefunden. Aus dieser strömte demnach Propangas aus. Ein Betriebselektriker habe das Leck abgedichtet, das Gebäude wurde danach von der Feuerwehr belüftet. Rund zweieinhalb Stunden später konnte der Supermarkt wieder öffnen.

Zum Artikel

Erstellt:
27.03.2024, 12:51 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 27.03.2024, 12:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!