Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Bei Qual der Wahl: Schifoan

Ski Alpin: Die Tübinger GSS-Schülerin Janina Grunwald ist aber nicht nur auf den Brettern ein Ass

Janina Grunwald, seit zwei Tagen 16 Jahre alt, ist auf baden-württembergischer Ebene eine der vielversprechendsten Nachwuchs-Skifahrerinnen. Alpin-Skifahren ist ihr in die Wiege gelegt, doch auch andere Sportarten stehen bei ihr hoch im Kurs.

23.03.2016
  • Elina Bauer

Tübingen.„Skifahren ist vielleicht kein populärer, aber ein absolut toller Sport“, findet Janina Grunwald, „ich liebe die Natur um mich herum.“ Wenn die 16-Jährige von ihrer sportlichen Leidenschaft erzählt, klingt viel Begeisterung mit. Und die kommt nicht von ungefähr. Noch nicht einmal drei Jahre alt, stand sie zum ersten Mal auf Skiern. Papa Jürgen Grunwald, selbst ein sehr guter Alpin-Skifah...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Diese Funktion wurde deaktiviert.

Um das neue Messenger-Widget zu nutzen, besuchen Sie bitte tagblatt.de/whatsapp.
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular