Bundesliga

Seoane nach Reaktion: „Das Team braucht die Unterstützung“

Nach dem Pokal-Aus in Saarbrücken gab es keine Fan-Unterstützung für die Borussia-Spieler in Heidenheim. Der Trainer hofft auf eine Kehrtwende.

29.03.2024

Von dpa

Gladbachs Max Wöber (l-r), Gladbachs Marvin Friedrich, Gladbachs Nico Elvedi und Gladbachs Ko Itakura reagieren nach dem Spiel. Foto: Tom Weller/dpa

Gladbachs Max Wöber (l-r), Gladbachs Marvin Friedrich, Gladbachs Nico Elvedi und Gladbachs Ko Itakura reagieren nach dem Spiel. Foto: Tom Weller/dpa

Nach der verweigerten Unterstützung der Fans beim Bundesligaspiel in Heidenheim (1:1) hofft Borussia Mönchengladbachs Trainer Gerardo Seoane im Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wieder auf den üblichen Support der Anhänger. Die Fans hatten damit auf das peinliche Ausscheiden zuvor im Pokal-Viertelfinale beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken (1:2) reagiert.

„Es hat uns alle berührt, dass die Stimmung in Heidenheim anders war. Das respektieren wir. Allerdings braucht das Team die Unterstützung am Samstag so, wie sie in der bisherigen Saison war. Das war phänomenal. Wir werden alles dafür tun, die Fans zu begeistern“, versprach Seoane.

Zum Artikel

Erstellt:
29.03.2024, 08:27 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 29.03.2024, 08:27 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport