Tübingen

Selber wegmachen

Mit ekelhaften Hinterlassenschaften plagt sich diese Leserin.

07.08.2019

Von Angelika Gürtler, Tübingen

Heute Morgen um 1.30 Uhr habe ich ein Plätschern gehört. Als ich aus dem Fenster sah, habe ich einen jungen Mann gesehen, der direkt an meine Haustür gepisst hat. Das empört mich zutiefst. Wie kommt so jemand dazu, anderen Menschen vor die Haustür zu pissen? Was ist das für ein Denken? Wie steht so jemand in der Welt? Der pisst auf alles und jedes. Aber was geht mich das an?

Meine Hündin und ich müssen durch seine Pisse laufen. Ich habe neulich beim Amt für Öffentliche Ordnung nachgefragt, was es kostet, wenn einer erwischt wird. 35 Euro! Das ist doch glatt eine Einladung. Und wer putzt die Pisse weg? Soll ich auch noch die Klofrau für so jemanden machen?

Nee, liebe Stadt Tübingen. Das muss richtig teuer werden. Und die Typen müssen verpflichtet werden, es selber wegzumachen.

Zum Artikel

Erstellt:
07.08.2019, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 27sec
zuletzt aktualisiert: 07.08.2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort:

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport