Rottenburg

Schwerverletzter in der Poststraße

Völlig unklar ist der Polizei, auf welche Weise am späten Samstagnachmittag ein junger Mann in der Rottenburger Poststraße schwer verletzt wurde.

06.11.2016

Von TOL

Leute, die vor einer Gaststätte standen, wurden gegen 17.30 Uhr auf lautes Geschrei in der Poststraße aufmerksam. Dort kümmerten sich zwei Bekannte um einen verletzten 20-Jährigen aus Rottenburg, der auf dem Boden lag. Dabei standen zunächst zwei Autofahrer, sie sich kurze Zeit später entfernten. Der 20-Jährige war so schwer verletzt, dass er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Polizei sucht nun Zeugen, insbesondere die beiden Autofahrer. Sie sollen sich unter Telefon 07071 / 9728510 mit der Verkehrspolizei in Verbindung setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
06.11.2016, 12:27 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 06.11.2016, 12:27 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!