Donaueschingen

Schwerer Unfall beim Reitturnier in Donaueschingen

Die Geländefahrt der Vierspänner beim internationalen Reit- und Fahrturnier in Donaueschingen ist von einem schweren Unfall überschattet worden.

17.09.2017

Von dpa/lsw

Donaueschingen. Der 31-jährige Schwede Axel Olin fuhr mit seinem Vierspänner am Samstag im Wasserhindernis gegen einen Pfosten. Dabei fielen der Kutscher und seine beiden Beifahrer vom Geländewagen. Eine Beifahrerin verletzte sich nach Angaben der Pressestelle so schwer, dass sie mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus transportiert werden musste. Die Pferde konnten unverletzt wieder gestoppt werden. Die Geländefahrt wurde nach einer Unterbrechung fortgesetzt.

Zum Artikel

Erstellt:
17.09.2017, 10:08 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 17.09.2017, 10:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport