Nürnberg

Sandhausens Linsmayer mit Verletzung im Halswirbelbereich

Der Fußball-Profi Denis Linsmayer vom SV Sandhausen hat sich im Zweitligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg eine Verletzung im Halswirbelbereich zugezogen.

27.09.2020

Von dpa

Denis Linsmayer vom SV Sandhausen wird verletzt vom Platz getragen. Foto: Daniel Karmann/dpa

Denis Linsmayer vom SV Sandhausen wird verletzt vom Platz getragen. Foto: Daniel Karmann/dpa

Nürnberg. Das berichtete Trainer Uwe Koschinat am Sonntag nach dem 0:1 der Sandhäuser im Nürnberger Stadion. Die genaue Schwere der Verletzung müsse aber noch geklärt werden. „Im Detail weiß ich es noch nicht“, sagte Konschinat.

Der 29-jährige Linsmayer sei aber beim Abtransport aus dem Max-Morlock-Stadion ansprechbar gewesen, berichtete der Trainer nach der Partie: „Er war bei Bewusstsein. Er hatte starke Schmerzen.“ Der Mittelfeldspieler hatte sich in der ersten Hälfte bei einem Foul des Nürnbergers Nikola Dovedan verletzt und musste ausgewechselt werden. Dovedan sah die Gelbe Karte.

Zum Artikel

Erstellt:
27.09.2020, 16:51 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 27.09.2020, 16:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport