2. Fußball-Bundesliga

Sandhausen gewinnt gegen 1860 München mit 3:2

1860 München hat in der 2. Fußball-Bundesliga wieder einen Dämpfer kassiert und ist in der Tabelle auf den 14. Rang abgerutscht.

06.11.2016

Von dpa/lby

Sandhausens Andrew Wooten (r) und Münchens Felix Uduokhai kämpfen um den Ball. Foto: Uwe Anspach dpa/lby

Sandhausens Andrew Wooten (r) und Münchens Felix Uduokhai kämpfen um den Ball. Foto: Uwe Anspach dpa/lby

Sandhausen. Der TSV unterlag am Sonntag beim SV Sandhausen trotz einer Führung zur Halbzeit mit 2:3 (2:1). Ivica Olic mit seinem ersten Saisontor (12. Minute) und Felix Uduokhai (43.) hatten die Gäste vom zweiten Sieg in Serie nach dem 6:2 eine Woche zuvor gegen Erzgebirge Aue träumen lassen. Aber Daniel Gordon (64.) und Andrew Wooten (73.) drehten das Match, nachdem Julian Derstroff Sandhausen nur 14 Sekunden nach dem Anpfiff in Führung gebracht hatte. Der Vorsprung von 1860 auf den Relegationsrang 16 beträgt einen Punkt.

Zum Artikel

Erstellt:
06.11.2016, 18:18 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 06.11.2016, 18:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport