Keine Chance am Ammersee

Rottenburg verliert erstes Pre-Playoff in Herrsching 0:3

Die Bundesliga-Volleyballer des TV Rottenburg haben ihr erstes Ausscheidungsspiel gegen den TSV Herrsching 0:3 verloren.

17.03.2016

Von hz

Herrsching. In der engen Nikolaushalle am Ammersee mussten sich die Schwaben den Bayern 25:16, 25:22, 25:20 geschlagen geben. Der TSV Herrsching, der sich selbst gern ganz uneitel den „geilsten Club der Welt“ nennt, reist nun am kommenden Samstag an den Neckar zum Rückspiel in den Pre-Playoffs um die Deutsche Meisterschaft.

Los geht‘s am Samstag, 19. März, um 19:30 Uhr in der Tübinger Paul Horn-Arena, wo der TVR auf den eigenen Heimvorteil im „Tollhaus der Liga“ setzt. Sollten die Rottenburger den Ausgleich schaffen, trifft man sich am Donnerstag, 24. März, erneut, um den „Best of three“ zu ermitteln.

Zum Artikel

Erstellt:
17.03.2016, 21:33 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 17.03.2016, 21:33 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport