Rottenburg

„Rottenburg tanzt“: Partynacht mit zehn DJs in zehn Locations

Zehn Locations – einmal Eintritt bezahlen: Das gilt bei „Rottenburg tanzt“.

01.05.2024

Von ST

Symbolbild: Anne Faden

Symbolbild: Anne Faden

Am Freitag, 3. Mai, ab 20 Uhr, verwandeln DJs aus Österreich, Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Heidelberg, Konstanz, Heidelberg, Mainz und weiteren Städten Rottenburg in eine Partystadt. Von HipHop, Techno, Elektro, Charts, Urban, Rock-Klassiker, Schlager, Oldies, Hits der 70er, 80er, 90er, 2000er, bis hin zu Latin und Salsa gibt es für alle Generationen eine Auswahl an Musik. Zehn Bars und Gaststätten machen mit. Karten sind im Vorverkauf zu 11 Euro in allen teilnehmenden Bars (kein Vorverkauf im Engel) und bei der Volksbank erhältlich. An der Abendkasse gibt es die Tickets für 13 Euro. In der Volksbank Hauptstelle in Rottenburg ist das Ticket nach Vorlage der Goldenen Girocard (Debitkarte) zu 9 Euro erhältlich. Eine Übersicht der teilnehmenden Bars und Gaststätten samt der DJs findet sich hier: https://tinyurl.com/2ahppztc.

Zum Artikel

Erstellt:
01.05.2024, 06:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 01.05.2024, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!