Wetter

Regen und Sonne am Wochenende - Temperaturen bis 25 Grad

Nach Regen am Samstag in einzelnen Teilen des Landes kommt am Sonntag die Sonne hervor. Das Wetter wird besser und schöner.

24.05.2024

Von dpa

Sonnenstrahlen dringen durch Wolkenlücken. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Sonnenstrahlen dringen durch Wolkenlücken. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Auch zum Beginn des Wochenendes müssen die Menschen in Teilen Baden-Württembergs mit Gewittern und örtlichem Starkregen rechnen. Am Samstag sind vor allem in Südbaden und Oberschwaben Gewitter mit Schauern möglich, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Freitag mitteilte. Die Temperaturen werden voraussichtlich zwischen 18 und 22 Grad liegen.

Es werde am Wochenende laut DWD jedoch kein großes Niederschlagsgebiet erwartet. Der Sonntag sei der schönste Tag der Woche. Es werde immer mal wieder ein paar Wolken am Himmel geben, aber überwiegend trocken sein - bei Temperaturen zwischen 15 und 25 Grad.

Zum Artikel

Erstellt:
24.05.2024, 11:23 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 24.05.2024, 11:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!