Reutlingen

Polizei sucht nach vermisstem 72-Jährigen

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 72-jährigen Walter Bechtle aus Reutlingen. Er wird seit Montag vermisst.

09.01.2024

Von ST

Symbolbild: EKH-Pictures - stock.adobe.com

Symbolbild: EKH-Pictures - stock.adobe.com

Zuletzt gesehen wurde der Vermisste am Sonntagnachmittag im Bereich Wörthstraße und Ringelbachstraße in Reutlingen gesehen. Er ist körperlich stark eingeschränkt und dürfte zu Fuß unterwegs sein. Die Suche mit Hilfe von Hunden, einer Drohne sowie einem Polizeihubschrauber verlief bislang erfolglos. Da sich der Mann in einer hilflosen Lage befinden könnte, fahndet die Polizei nun öffentlich nach ihm.

Walter Bechtle ist von schlanker Statur, hat graue Haare sowie eine sichtbare Gehbehinderung und ist Brillenträger. Er dürfte mit einer dunkelgrünen Jacke, einer grauen Hose sowie hellblauen Schuhen bekleidet sein. Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 beim Polizeirevier Reutlingen zu melden. Ein Bild von Walter Bechtle hat die Polizei hier veröffentlicht.

Zum Artikel

Erstellt:
09.01.2024, 17:45 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 09.01.2024, 17:45 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!